Golden Voice Academy
Wie du mit deiner Stimme mehr Geld verdienst,
vom Hörbuch-Markt profitierst,  dir ein weiteres Standbein aufbaust und als Sprecher erfolgreich wirst...
Patrick Khatrao hat bereits über 100+ Schauspielern, Sängern und Rednern geholfen, sich als Sprecher ein weiteres Standbein aufzubauen, Hörbücher für Audible zu sprechen und mehr Geld mit ihrer Stimme zu verdienenHier sind 3 weitere Dinge, die unsere Teilnehmer an uns loben:
  • Zuverlässiges System: Die Schritt-für-Schritt-Anleitung wurde bereits unzählige Male getestet, jahrelang verfeinert und bringt dich schnell an dein Ziel
  • Exzellente Unterstützung: Jeder unserer Teilnehmer wird individuell betreut - so stellen wir gemeinsam sicher, dass auch du deinen Traum mit Erfolg meisterst
  • Erfolg mit Zukunft: Unsere Teilnehmer feiern langfristig Erfolge und haben so mehr Sicherheit und Kontrolle in ihrer künstlerische Selbstständigkeit
Unsere Kundenstimmen
Hier siehst du Videos von einigen Teilnehmern von mir, die über die Sprecherausbildung und ihre Erfolge berichten.
Constanze Weltmann, Sängerin
Constanze ist Sängerin und hatte somit schon früh das richtige Selbstbewusstsein für Ihre Stimme.

Durch Ihren Wunsch, sich selbstständig zu machen, hat Sie ihr Potenzial genutzt und ist Sprecherin geworden.

Auch sie spricht jeden Tag für neue Kunden und produziert Bestseller für Audible.
Peer Köpke, Schauspieler
Peer ist erfolgreicher Schauspieler und wollte sein Potenzial nutzen, um sich ein weiteres Standbein aufzubauen.

Auch er hatte vorher gar keine Ahnung, wie er anfangen soll, um Sprecher zu werden.

Heute hat er ein kleines Studio und bekommt täglich Aufträge und Jobs für Voice Over und Hörbücher.
Hanna Kersten, Gesangspädagogin
Hanna ist selbstständige Sängerin und Gesangspädagogin aus Stuttgart.

Neben der aktuellen Krisenzeit wünschte sie sich ein zweites Standbein, mit dem sie von Zuhause aus Geld verdienen kann.

6 Monate später hat sie bereits viele Aufträge erhalten und spricht Zuhause Erklärvideos, Hörbücher, Dokus usw. ein.
Bastian Scheibe, Schauspieler
Bastian kommt aus Berlin und weiß wie schwierig es sein kann, als Schauspieler Geld zu verdienen.

Durch seinen Spaß am Sprechen wollte er sich ein weiteres Standbein aufbauen.

Innerhalb weniger Monate hatte er zahlreiche Hörbücher vertont, bereits über 10.000 Hörbücher verkauft und tausende 5-Sterne Bewertungen auf Audible.
Julia Kahle, Logopädin
Julia ist Logopädin und hat sich schon vor dem Coaching als Sprecherin versucht.

Sie hat schnell gemerkt, dass Aufträge zu bekommen nicht so einfach war.

Mittlerweile hat sie über 20 Hörbücher eingesprochen, hunderte Voice Over vertont und musste ihre Stunden reduzieren, um mehr als Sprecherin arbeiten zu können.
Über Patrick Khatrao
patrick khatrao, golden voice academy,
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Patrick Khatrao hatte schon im Jugendalter eine markante Stimme und wollte in Zukunft damit arbeiten.

Ohne Profi-Studio und ohne Vorwissen hat er es geschafft, zum erfolgreichen Bestseller-Sprecher zu werden und seine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Patrick Khatrao hat mittlerweile über 100 Hörbücher auf Audible und tausende Aufnahmen fürs Fernsehen, Werbung, Dokumentationen, Erklärvideos und vieles mehr produziert.

Er hat den Hörbuch-Boom genutzt und lebt heute von den monatlichen Einnahmen seiner Hörbücher - die er einmal eingesprochen hat, und heute für sich arbeiten lässt.

Patrick im Interview

Patrick Khatrao zu Gast bei GEWINNER.tv im Interview mit Ruben Schäfer: In diesem Interview spricht der Profisprecher und Gründer der Golden Voice Academy darüber, wie er anderen Sprechern dabei hilft sich zu vermarkten, Auftraggeber zu gewinnen und mit ihrer Stimme ein erfolgreiches Business aufzubauen.
patrick khatrao, golden voice academy,
Medienberichte und Referenzen

Werbung

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess aus?
1. Du bewirbst dich auf das kostenlose Beratungsgespräch.
Um regelmäßig exzellente Resultate für unsere Teilnehmer zu erzielen, können wir nur eine handvoll Teilnehmer gleichzeitig betreuen. Um zu diesem Netzwerk von ausgewählten Menschen zu gehören, bewirbst du dich auf ein kostenfreies Erstgespräch.
2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.
Einer meiner Mitarbeiter wird sich telefonisch bei dir melden. Wir finden gemeinsam heraus, wie genau wir dir helfen können, was deine Ausgangssituation ist und welche Ziele dir wichtig sind.
3. Wir machen einen Termin für das Beratungsgespräch aus.
Nachdem wir einen Gesamteindruck über dich und deine Situation gewonnen haben, vereinbaren wir ggf. einen Termin für das gemeinsame Beratungsgespräch. Darin gebe ich dir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan mit, durch den du schnell und unkompliziert zum erfolgreichen Sprecher werden kannst.
Unser Standort
Unser Studio und Büro befindet sich im schönen Worms direkt am Rhein in der Prinz-Carl-Anlage.

Die Arbeit vor und mit dem Mikrofon gehört hier zum leidenschaftlich gern gelebten Alltag.

Aber keine Panik: für deinen Start als Sprecher benötigst du nicht so viele leuchtende Schieberegler und Bildschirme.

Patrick hat damals in seinem Kinderzimmer aufgenommen.

Durch ständiges dranbleiben hat sich daraus ein lebendiger Traum entwickelt, der heute auch andere zum Schritt inspiriert, selbst Sprecher zu werden.
patrick khatrao, golden voice academy,
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Sprecherausbildung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Schritte für dich notwendig sind, um schnell zum erfolgreichen Sprecher zu werden und wie wir dein Potenzial am besten einsetzen können.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. Copyright 2021 Patrick Khatrao