Unsere Kundenstimmen
Hier siehst du Videos von einigen Teilnehmern von mir, die über die Sprecherausbildung und ihre Erfolge berichten.
Ingo Bulgrin, Redner
Ingo ist Redner aus Hessen und wollte sich beruflich umorientieren.

Mittlerweile hat er ein kleines Studio daheim und produziert täglich Aufnahmen für Hörbücher und Voice Over.

Damit verdient er sich von Zuhause aus mehr Geld dazu und hat außerdem viel Spaß bei der Arbeit als Sprecher.
Ilona Lindenbauer, Sängerin
Ilona ist Sängerin aus Salzburg und wollte sich mit ihrer Stimme selbstständig machen.

Anfangs war sie sehr skeptisch - mittlerweile beschreibt sie die Sprecherausbildung als "die beste Entscheidung meines Berufslebens!".

Nach wenigen Monaten erhält sie bereits viele Aufträge als Sprecherin und verdient mehr Geld von Zuhause aus.
Désirée Singson, Musical-Darstellerin
Désirée ist Musical-Darstellerin und hatte schon immer Freude daran, mit ihrer Stimme zu arbeiten.

Mit ihrer Leidenschaft wollte sie sich ein Standbein aufbauen, wusste aber nicht, wie sie konkret vorgehen soll.

Mittlerweile hat sie viele Hörbücher auf Audible und spricht für zahlreiche Projekte.
Laura Cichello, Musikerin
Laura ist Musikerin und merkte durch die Krise, wie wackelig ihr Standbein tatsächlich war.

Sie wollte mit ihrem Talent mehr Geld verdienen und ist als Sprecherin gestartet.

Heute spricht sie täglich für neue Aufträge, kann besser als Künstlerin leben und hat dabei auch noch mehr Spaß.
Colin Wende, Sprecher
Colin war schon Sprecher, bevor er zu uns ins Coaching kam.

Er wollte mehr Aufträge erhalten und komplett von seiner Stimme leben können.

Durch Patricks Hilfe hat er heute tausende verkaufte Hörbücher, spricht täglich für neue Aufträge und verdient sich ein gutes Gehalt nebenbei.
Hanna Kersten, Gesangspädagogin
Hanna ist selbstständige Sängerin und Gesangspädagogin aus Stuttgart.

Neben der aktuellen Krisenzeit wünschte sie sich ein zweites Standbein, mit dem sie von Zuhause aus Geld verdienen kann.

6 Monate später hat sie bereits viele Aufträge erhalten und spricht Zuhause Erklärvideos, Hörbücher, Dokus usw. ein.
Peer Köpke, Schauspieler
Peer ist erfolgreicher Schauspieler und wollte sein Potenzial nutzen, um sich ein weiteres Standbein aufzubauen.

Auch er hatte vorher gar keine Ahnung, wie er anfangen soll, um Sprecher zu werden.

Heute hat er ein kleines Studio und bekommt täglich Aufträge und Jobs für Voice Over und Hörbücher.
Romanie Marty, Sprecherin
Romanie war vorher schon Sprecherin, wusste aber nicht, wie sie langfristig an Aufträge kommen soll.

"Das war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe.", so Romanie.

Mittlerweile erhält sie täglich Aufträge, spricht Hörbücher für Audible und macht sich bald selbstständig als Sprecherin.
Julia Kahle, Sprecherin
Julia ist Logopädin und hat sich schon vor dem Coaching als Sprecherin versucht.

Sie hat schnell gemerkt, dass Aufträge zu bekommen nicht so einfach war.

Mittlerweile hat sie über 20 Hörbücher eingesprochen, hunderte Voice Over vertont und musste ihre Stunden reduzieren, um mehr als Sprecherin arbeiten zu können.
Birgit Brauneder, Sprecherin
Birgit war schon Sprecherin bevor sie zu Patrick gekommen ist und hatte bereits mehrere Sprecherausbildungen hinter sich.

Der Erfolg vor dem Mikrofon kam trotzdem nicht.

Heute hat sie fast 10 Hörbücher auf Audible und bekommt regelmäßig neue Projekte.
Constanze Weltmann, Sängerin
Constanze ist Sängerin und hatte somit schon früh das richtige Selbstbewusstsein für Ihre Stimme.

Durch Ihren Wunsch, sich selbstständig zu machen, hat Sie ihr Potenzial genutzt und ist Sprecherin geworden.

Auch sie spricht jeden Tag für neue Kunden und produziert Bestseller für Audible.
Bastian Scheibe, Schauspieler
Bastian kommt aus Berlin und weiß wie schwierig es sein kann, als Schauspieler Geld zu verdienen.

Durch seinen Spaß am Sprechen wollte er sich ein weiteres Standbein aufbauen.

Innerhalb weniger Monate hatte er zahlreiche Hörbücher vertont, bereits über 10.000 Hörbücher verkauft und tausende 5-Sterne Bewertungen auf Audible.
Elena Christiansen, Sängerin
Elena ist Sängerin und Vocal-Coach aus Berlin mit der Ambition, sich komplett selbstständig zu machen.

Die Ausbildung bei uns hat für sie den Weg in die Selbstständigkeit geebnet, da Sprecherin zu sein für sie mehr als nur Spaß bei der Arbeit bedeutet.

Nämlich Sicherheit, Einnahmen und Selbstbestimmung.
Wanda Dziak, Darstellerin
Wanda ist Darstellerin und hat ihre eigene Serie bei Amazon Prime.

Da sie als Künstlerin von ihren Einnahmen leben wollte, sah sie sich nach einer Möglichkeit um, genau das zu schaffen.

Mittlerweile spricht sie zahlreiche Hörbücher und Aufnahmen für Werbung und mehr.
Torben Herzog, Sprecher
Torben hat eine Schauspielausbildung hinter sich. Sein großer Traum war es, als Schauspieler durchzustarten.

Leider gestaltete sich das nicht so einfach, weshalb er auf Patrick zukam.

Heute spricht er für zahlreiche Hörbücher und hat sich somit seinen Traum vom Erfolg vor dem Mikrofon erfüllt.
Christiana Sarsah, Sängerin
Christiana ist Sängerin und Deutschlehrerin und hatte somit schon lange ein Talent für Stimme und Wort.

Bald genießt sie ihre Pension, wollte nebenbei aber etwas dazu verdienen. Von Zuhause aus - entspannt vor dem Mikrofon.

Heute spricht sie regelmäßig Hörbücher für Audible oder Voice Over fürs Fernsehen.
Jonathan Skawski, Theaterpädagoge
Jonathan ist Theaterpädagoge und hat viel Erfahrung im Schauspiel auf der Bühne.

Um sich nebenbei ein 2. Standbein aufzubauen, nutzte er sein Potenzial um als Sprecher zu starten.

Schnell bekam er erste Aufträge, die er von Zuhause produzieren kann und damit ein höheres Einkommen hat.
Bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Beratungsgespräch!
Bitte beachte: Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.
Unsere Sprecherausbildung ist stark nachgefragt. Um mit uns zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung dafür notwendig. In einem kostenlosen Beratungsgespräch finden wir heraus, welche Schritte für dich notwendig sind, um schnell zum erfolgreichen Sprecher zu werden und wie du regelmäßig an Aufträge kommst.
Klicke unten auf den Button, um zur Bewerbung zu gelangen:
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc. Copyright 2021 Patrick Khatrao